Zurück zur Suche

Dracula

Kategorie: zwei (Spiele für Zwei)

ab 12 Jahre

2 - 2 Spieler:innen

30 Minuten

Gräber, Kosmos 2er-Reihe, Vampire, Van Helsing

Die Nacht der Entscheidung. Der unselige Graf Dracula ist mit dem Schiff im Hafen eingelaufen, um Schrecken über die Stadt zu bringen. Doch sein Verfolger Dr. van Helsing hat sich ebenfalls auf den Weg gemacht. Gerade ist er mit der Kutsche angekommen. Ihre Helfer haben die beiden Erfeinde schon vorausgeschickt. Das Ziel Draculas ist es, fünf unschuldige Opfer in den Häusern zu finden. Van Helsing muss dies verhindern und gleichzeitig die fünf in der Stadt versteckten Särge des untoten Grafen finden, was dieser natürlich zu unterbinden versucht. Wer wird den Zweikampf wohl für sich entscheiden?

Sprache Material: Deutsch

Sprache Anleitung: Deutsch

Verlag/Publisher: Kosmos

Autor:in/Entwickler:in: Michael Rieneck

Illustration: Bernd Wagenfeld

Unterkategorie: Gedächtnisspiel / Handkartenmanagement